Der Kath. Kindergarten Dr. Paul Josef Nardini, Hemau sucht bis spätestens 01.07.2023 eine*n

Erzieher (w/m/d)
VZ/ TZ ab 30 Stunden

Ihre Aufgaben:

• Sie betreuen mit zwei Kolleg*innen eine Kindergartengruppe als Gruppenleitung.
  • Sie haben Interesse an der Mitgestaltung unserer Einrichtung und entwickeln praktikable und kreative Lösungen.
  • Sie arbeiten im Rahmen einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit Eltern, Kolleg*innen und Fachdiensten zusammen.

Das zeichnet Sie aus:

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie teilen mit uns die Freude an der Arbeit mit Kindern.
  • Sie kennen den Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan und setzen ihn kreativ um.
  • Sie haben eine positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger.

Wir bieten Ihnen:

• Ein Gehalt das stimmt (AVR Caritas) – mit zusätzlicher Altersversorgung, mind. 30 Urlaubstagen.

Das sind wir:
Der Kath. Kindergarten Dr. Paul Josef Nardini Hemau ist ein 6-gruppiger Kindergarten aufgeteilt auf zwei Häuser mit großer neugestalteter Außenfläche. Sich selbst entdecken, die eigene Persönlichkeit entwickeln und mit den eigenen Bedürfnissen wertgeschätzt zu werden, dass leitet unseren täglichen Umgang mit Kindern, Eltern und Kolleg*innen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Kindergarten Dr. Paul Josef Nardini
Frau Christina Mehlin (Leitung)
Regensburger Straße 21/21 b
93155 Hemau