Der Katholische Kinderheim Hemau e. V. sucht ab sofort für den Kindergarten Dr. Paul Josef Nardini, Hemau, eine

pädagogische Ergänzungskraft oder pädagogische Fachkraft
(w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit).

Unsere Kindertageseinrichtung umfasst 6 Kindergartengruppen, die auf der Grundlage unserer Konzeption nach dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan (BEP) betreut werden.

Wir bieten Ihnen eine Anstellung in einer Kindergartengruppe, mit Bezahlung nach AVR (Deutscher Caritasverband) und den im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima in einem modernen Neubau, engagierte und motivierte Kolleginnen und Fortbildungsmöglichkeiten nach individuellem Bedarf.

Wir wünschen uns Mitarbeitende mit:

• entsprechender fachlicher Qualifikation,
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit,
  • Interesse an der Mitgestaltung unserer Einrichtung,
  • Engagement bei der Förderung und Bildung von Kindern,
  • eine positive Einstellung zu den Grundsätzen der katholischen Glaubenslehre.

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an folgende Adresse:

Kindergarten Dr. Paul Josef Nardini
Frau Christina Mehlin (Leitung)
Regensburger Straße 21/21 b
93155 Hemau