Anmeldung Nardini-Kindergarten

Zukünftig werden Anmeldungen zentral von der Stadt Hemau gesammelt und nach Beendigung des Anmeldezeitraumes an die Einrichtungen weitergegeben. Ab 30. Dezember 2022 stehen drei Anmeldeformulare für die verschiedenen Einrichtungen auf der städtischen Website unter www.hemau.de zum Download zur Verfügung. Weiterhin liegen die Anmeldeformulare im Eingangsbereich des Rathauses aus. Die vollständig ausgefüllten und unterzeichneten Anmeldeformulare müssen bis spätestens 26. Februar 2024 an die Stadt Hemau zurückgeschickt werden entweder per Post an Stadt Hemau, Propsteigaßl 2, 93155 Hemau, Kennwort: Kita-Anmeldung oder per E-Mail an Kita-Platzanmeldung@hemau.de.

Buchungszeiten

Der Kindergarten ist täglich von 7.00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Die Buchungszeiten sind sehr flexibel und können nach den Wünschen der Eltern gestaltet werden. Eine Änderung der Buchungszeit kann auch während des Kindergartenjahres vorgenommen werden.

Für jedes Kind kann ein warmes Mittagessen gebucht werden. Die Kinder nehmen das Essen gemeinsam ein. Das Mittagessen kann auch für einzelne Tage gebucht werden.

• 5-mal die Woche Mittagessen pauschal im Monat zum Preis von 59,00 Euro
  • 4-mal die Woche Mittagessen pauschal im Monat zum Preis von 47,00 Euro
  • 3-mal die Woche Mittagessen pauschal im Monat zum Preis von 35,00 Euro
  • 2-mal die Woche Mittagessen pauschal im Monat zum Preis von 23,00 Euro
  • 1-mal die Woche Mittagessen pauschal im Monat zum Preis von 11,00 Euro

Für Familien ab drei Kindern wird eine Ermäßigung von 6 Euro/Monat gewährt.

Betreuungszeit (täglich)

monatl. Besuchsgebühr